Skip to content

Perlmutt und Glas

by - 1. September 2010

Als ich die Perlmuttteile kaufte, dachte ich, die mit Süßwasserperlen zu kombinieren. Aber das hatte mir dann gar nicht gefallen. Irgendwie wirkte das gefärbte Perlmutt immer – unecht. 

Bei dieser Kette habe ich zwischen die einzelnen Perlmuttstückchen (Perlen mag ich irgendwie nicht dazu sagen) eine kleine Roncalliperle gesetzt, dadurch wirkt die Kette „lichter“.

Diese Glasperle in Fischform ist jetzt die Materialergänzung, die ich mit den Süßwasserperlen plante. Nun betont die Form der Perle das Element Wasser, an das ich bei Perlen, Perlmutt und Korallen denke.

Advertisements
One Comment
  1. Schön, hat was Leichtes, Vergnügliches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: