Zum Inhalt springen

Sachspenden …

by - 18. Oktober 2010

in Form von gebastelten Modeschmuck machen sich auf den Weg nach Spanien, um dort Tierschützer zu unterstützen, die dort solche Spenden verkaufen, um ihren Tierzufluchtsort mitzufinanzieren. Ich hoffe, dass es Käufer geben wird, die daran ebenso Freude haben, wie ich sie an der Herstellung hatte.

2 Kommentare
  1. Wirklich tolle Idee! Eine recht neue Seite für Sachspenden dürfte www sachspenden cc sein …

    LG Lisa

  2. Irgendwie lag auf meiner Sendung nicht der rechte Segen, erst landete mein Päckchen in Italien , wurde dort lange untersucht und dann an mich zurückgeschickt und dann hat es nocheinmal zwei MONATE gedauert, bis es seine Empfänger erreichte. Aber wie mir ihre Homepage bestätigt, nu isses da…

    und ich beim lesen ganz rot geworden bin, außergewöhnliche Schmuckdesignerin haben sie geschrieben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: