Zum Inhalt springen

Jaspis und Granat

by - 6. Juli 2011

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Rezitante

Halskette „Hera“

DaWanda Shop-Widget

Habe ich hier zu einer zweistängigen Kette verarbeitet. Und weil ich die auf Dawanda verkaufen möchte, musste ich ihr auch einen Namen geben. Meine Ketten werden entweder nach Märchenmotiven – wenn es Modeschmuck ist – oder nach mythischen Motiven- wenn es Halbedelsteine oder andere klassische Schmuckmaterialien sind benannt. Hier habe ich mich für die griechische Göttin Hera entschieden,denn irgendwie scheinen mir die verarbeiteten Steine weiblich bodenständig – mütterlich zu sein.

One Comment
  1. Wunderschön…!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: