Zum Inhalt springen

Zeit in Acryl zum 2.

by - 8. Juli 2011

Es gibt aber nicht nur Herrenuhren in Acryl , auch Damenuhren erfuhren auf diese Weise ein „Recycling“.

Da sie kleiner sind, hat man sich dann für eine runde Perlenform entschieden. Diese Perlen sind 20% billiger als die großen, aber immer noch ziemlich teuer, denn auch hier geht es nach dem Prinzip „Wundertüte“, man weiß nicht was man bekommt und muss nun das Beste daraus machen.

Ich habe die Idee von der verfliegenden Zeit beibehalten,und diesmal eine Schmetterlingsperle für dieses Symbol verwendet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One Comment
  1. Das ist wunderschön, Bettina, eine tolle Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: